Quantcast
Channel: Sneaker – Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider
Browsing all 83 articles
Browse latest View live

Puma ehrt Boris Becker mit einem eigenen Sneaker

Private Eskapaden hin oder her, als Tennisspieler und jüngster Wimbledon-Gewinner hat Boris Becker Sport-Geschichte geschrieben. Eben dieser Wimbledon-Sieg jährt sich in diesem Jahr zum 30. Mal. Als...

View Article



Nike SB Dunk „Warmth Pack“

Nike ist gerade schwer damit beschäftigt, nahezu jedem Turnschuhmodell ein winterliches Mäntelchen anzuziehen, damit Sneaker-Fans auch im Winter nicht auf ihre Lieblingsschuhe verzichten und erst recht...

View Article

Nike-Sneaker werden mit „Just Grow It“ zu Kunstobjekten

Der Pariser Künstler Christophe Guinet ist offenbar ein großer Fan von Nike-Sneakern. Für sein jüngstes Projekt namens „Just Grow It“ hat er sich verschiedene Modelle vorgeknöpft und sie mit allerhand...

View Article

Puma Green Box Pack: Sneaker für echte Nostalgiker

Über die Jahrzehnte hat Puma schon das ein oder andere Kult-Sneakermodell auf den Markt gebracht. Deswegen fährt der Hersteller auch immer gut damit, alte Silhouetten wieder aufleben zu lassen oder...

View Article

adidas Originals eröffnet Pop-Up-Store im Bikini Berlin

Alle Berliner bzw. alle, die in den kommenden Wochen in der Hauptstadt weilen, die gleichzeitig ein Faible für Sneaker haben, sollten unbedingt in der Concept Mall Bikini Berlin vorbeischauen, denn...

View Article


Roger Federer als Sneaker-Ikone: Nike Zoom Vapor Tour AJ3

Mit einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von knapp 55 Millionen Euro gilt Roger Federer als der bestverdienende Tennis-Star und zählt zu den Topverdienern der gesamten Sportbranche. Doch nicht nur...

View Article

adidas Originals eröffnet #miadidasstudio im BIKINI BERLIN

Vor wenigen Tagen hat adidas Originals die Haupstadt zu einem noch heißeren Pflaster für Sneaker-Fans gemacht. Für diese dürfte das temporär im BIKINI BERLIN stationierte #miadidasstudio ein absolutes...

View Article

Rihanna und Puma: Bald mit eigener Sneaker-Kollektion?

Sneaker und Musikstars scheinen sich magisch anzuziehen und so gut zusammenzupassen, dass entsprechende Kollaborationen eigentlich nie in die Hose gehen, zumindest was die Verkaufszahlen angeht. Über...

View Article


Nike NM Roshe Run Sneakerboot im Safari-Look

Bei den eisigen Temperaturen habe ich schon so einige Male die dicken Winterstiefel anderer neidisch beäugt, wenn ich mich dann doch des guten Stils wegen für meine Lieblings-Sneaker entschieden habe....

View Article


Nike Air III Trainer „Medicine Ball“

Funktionales Training liegt voll im Trend und das dazugehörige Equipment wohl auch. Sneaker-Trendmacher Nike sich beim Design eines Schuhs nun sogar voll und ganz davon inspirieren lassen. Den Ton beim...

View Article

Marco Reus bekommt Signature-Fußballschuh von PUMA

Nach Mario Balotelli im vergangenen Monat hat nun der deutsche Fußballstar Marco Reus den Ritterschlag von PUMA in Form eines eigenen Signature-Treters bekommen. Der limitierte evoSPEED 1.3 Tricks MR...

View Article

Geheimtipp justasniker: Customized Sneaker aus der Schweiz

Es ist bekannt, dass Frauen eine Schwäche für Schuhe haben, aber die Männer stehen in vielen Fällen auch nicht mehr über den Dingen, wie mir in letzter Zeit mehr und mehr klargeworden ist. Zumindest...

View Article

Nike Air Max Sneakerboots für den Winter 2015

Kennt Ihr schon die neuen Nike Air Max Sneakerboots? Damit habt Ihr eine perfekte Kombination aus Stiefel und Sneaker und kommt stylish durch den Winter. Wir stellen Euch einige der Topmodelle aus der...

View Article


adidas Originals ZX Flux Weave Gore-Tex

Funktional und auch mit viel gutem Willen garantiert nicht zu übersehen: der ZX Flux Weave Gore-Tex  von adidas Originals sorgt in einem durch und durch leuchtend orangefarbenem Gewand für warme Füße...

View Article

adiZero PrimeKnit Boost by adidas Consortium

Lange Zeit schien es so, als würde adidas sich ein wenig schwer damit tun, in Sachen Laufschuhdesign mit dem großen Konkurrenten Nike mitzuhalten. Inzwischen weht ein anderer Wind. Der meiner Meinung...

View Article


Reebok Classic Leather: Luxusversion mit Horween-Leder

Für viele ist die „Reebok Classic Leather“-Linie der Inbegriff der klassischen Sneaker. Hier werden die populärsten Turnschuhmodelle der Marke in einem zeitlosen Design aus qualitativ hochwertigem...

View Article

David Beckham, Pharrell & Rita Ora in Superstar-Kampagne

Der Superstar ist getreu seines Namens ein Sneaker, der offenbar nie aus der Mode kommt. Trotzdem möchte adidas Originals die 1969 geborene Silhouette mit einer neuen, starbesetzten Kampagne noch mehr...

View Article


Nikes „Black History Month“-Kollektion für Schwarz-Weiß-Fans

Um schneidige Sneaker-Specialeditionen auf den Markt zu bringen, finden die Hersteller immer allerhand Gründe, um ein Motto zu feiern. Soll mir recht sein, wenn so etwas Schönes wie die neue limitierte...

View Article

adidas Originals und Rita Ora präsentieren das Super Pack

Fans haben schon sehnsüchtig auf die neue Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion von adidas Originals und Rita Ora gewartet. Nun wurde sie enthüllt und die Erwartungen der Fans dürften nicht enttäuscht worden...

View Article

adidas Skateboarding: jetzt kommt der ADV mit boost

Die boost-Technologie, das Steckenpferd von adidas, macht vor keinem Schuh mehr Halt. Nach Laufschuhen, Basketballschuhen, jüngst einem Golfschuh und etlichen Streetwear-Modellen kommt jetzt die erste...

View Article
Browsing all 83 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC